Innenarchitekt (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Zum Läger 1

real-innenausbau.de

Innenarchitekt (m/w) REAL INNENAUSBAU AG Frankfurt am Main, Külsheim Entwicklung von innovativen Raumkonzepten für den Retail- und Objektbereich; Ganzheitliche Entwurfsplanungen und Neuentwicklungen von Interior Design.

Wir Setzen Maßstäbe Für General Contracting & Shopfitting Die Erfolge Der Vergangenen Jahre Neue Interessante Pro­jekte Sowie Die Große Internationale Nachfrage Erfordern Eine Starke Expansion Der Unternehmensgruppe Wir Suchen Engagierte Mitarbeiter Die Eine Neue Heraus­for­de­rung Anstreben Und Gemeinsam Mit Uns Etwas   Großes Bewegen Wollen Spannende Aufgaben Und Hervor­ragende Entwicklungsperspektiven Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Sie Wollen Mit Uns Die Welt Bewegen Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen   Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Külsheim Oder Frankfurt Am Einen Innenarchitekt (m/w)   Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Entwicklung Von Innovativen Raumkonzepten Für Den Retail- Und Objektbereich Ganzheitliche Entwurfsplanungen Und Neuent­wick­lungen Von Interior Design Erstellung Von Computeranimierten 3d-visuali­sie­rungen Für Den Raum- Und Möbelentwurf Erarbeitung Von High-end-präsentationen Unter Dem Schwerpunkt Innenarchitektur Und Grafikdesign   Sie Haben Sich In Der Oben Genannten Beschreibung Wieder­gefunden Und Sind Daran Interessiert In Unserem Team Mit­zuarbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen Bevorzugt Per E-mail An Karriere@-groupcom Erste Fragen Beantworten Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon­nummer 09345/672-108   Ihr Profil: In Ihrer Funktion Als Innenarchitekt Verfügen Sie über Ein Ab­geschlossenes Studium Der Innenarchitektur Architektur Oder Der Grafik Ihr Wissen Konnten Sie Bereits Durch Mehr­jäh­rige Berufserfahrung Festigen Ein Sicheres Raumgefühl Leiden­schaft Zum Kreativen Querdenken Sowie Ent­wurf­si­cher­heit Zeichnen Sie Aus Herausragende Fähigkeiten In Visua­li­sie­rung Und Präsentation (cinema4d Indesign Photoshop) Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Für Diese An­spruchs­volle Position Voraus Zudem Arbeiten Sie Mit Hoch Moti­vierter Kundenorientierung Viel Freude Und Engagement Für Stets Individuelle Herausforderungen Ag Zum Läger 1 97900 Külsheim Www-groupcom Innenarchitekt (m/w) Entwicklung Von Innovativen Raumkonzepten Für Den Retail- Und Objektbereich Ganzheitliche Entwurfsplanungen Und Neuentwicklungen Von Interior Design Frankfurt Am Main Külsheim

Produkt-Disponent (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Bauleiter (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter in der Arbeitsvorbereitung (m/w)
   REAL INNENAUSBAU AG (Külsheim)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (w/m/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bayern)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Biederbach)